<<< zurück

 1. Trailer für B28 und HUMMER H2

Für die die B28 mit dem HUMMER H2 als Truck, muß noch ein Trailer gebaut werden.

Let's beginning....

        - Rahmen aus Alu-Profilteilen

        - Radaufhängungen mit Federung

        - Bereifung

        - Auflagen für das Boat

        - Kupplung

        - Beleuchtung

        - Design

 

              Hier die ersten Fotos vom 05.03.2004:

                    

                                                        

Der Rahmen im Rohbau

 

             ... 08.03.2004:

                   

Die Achsen mit der Federung sind fertig - und es kommen andere Räder an den Trailer

 

             ... 14.03.2004

                   

Die Hängerklaue und die Kupplung am HUMMER H2 sind fertig. Der HUMMER H2 wurde komplett umgebaut (davon später).

FM/40MHz Funkfernsteuerung mit neuem Servo und elektronischem Fahrtregler. Original Sound und Beleuchtung integriert.

 

             ... 21.03.2004

                   

Die Zuggabel wurde noch einmal auf die richtige Höhe umgebaut, Räder und Kotflügel sind montiert.

 

                   

Der Trailer ist fertig gestellt und hat auch sein Rücklicht bekommen

 

Die B28 mit ihrem neuen "Partner"

 

Und hier das ganze Gespann !

 

Zum Anfang